News

Nach dem großen Erfolg der letzten beiden Theaterstücke der integrativen Theatergruppe „Miteinander“…

In diesem Jahr schreibt das Freizeitbüro von Kloster Ebernach erstmals eine Kunst- und…

Kloster Ebernach und die Verbandsgemeinde Cochem schließen einen Kooperationsvertrag zur Nutzung des…

Auch zur diesjährigen 25. Kappensitzung in der herrlich geschmückten Narrhalla des Klosters Ebernach…

Anfang  Dezember gab Jens Roth, deutscher Triathlet und ehemaliger Schwimmer, ein…

Mit einem kurzen Moment der inneren Einkehr und Stille begann Andy Lang sein eindruckvolles Konzert…

Am 16. Dezember um 19:00 Uhr wird der Barde und Harfenist Andy Lang ein besinnliches…

Kürzlich trafen sich rund 20 Senioren von Kloster Ebernach in ihrer alten Wirkungsstätte wieder.…

Am 6. November wurde Rosi Walgenbach in einer kleinen Feierstunde in der Cafeteria von Kloster…

Über 100 Besucher, Bewohner und Interessierte haben am vergangenen Freitag den Weg in die Cafeteria…

FacebookFacebook