News

Eigentlich findet das Josefsfest immer am 19. März statt. Um dieses Ereignis aber bei schönem Wetter…

Das war mal eine andere Einladung an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Kloster Ebernach. Die…

Die Pastoralreferentin Veronika Rass beteiligte sich auch in diesem Jahr an der Aktion Stadtradeln,…

Im Rahmen eines Lehrgangs des Sportbund Rheinland e.V. fand in Kloster Ebernach eine Fortbildung zum…

Einen eindrucksvollen viertägigen Urlaub in Hamburg durften insgesamt fünf Bewohnerinnen und…

„Mache dich auf!“  - so lautete das Leitwort der Heilig Rock Tage, die vom 29. April bis 08. Mai…

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 12.05.2022 feiern wir den internationalen Tag der Pflege – und…

Während eines Bummelausflugs verbrachten ambulante Kundinnen und Kunden von Franziskaner mobil sowie…

Am Morgen des 30. April wurden in Kloster Ebernach ukrainische Flüchtlinge mit Beeinträchtigung…

Passend zum Start in den Wonnemonat Mai hat das Team der Tagesstätte Ernst mit seinen Besucher*innen…

FacebookFacebook