News

Kürzlich besuchte Altbürgermeister Herbert Hilken die Tagespflege für Senioren und Menschen mit…

Immer am Sonntag vor Mariä Himmelfahrt feiern die Menschen der Region im Kloster Ebernach die…

 

Auch in diesem Jahr fand im Vorfeld der Ebernacher Kirmes, dass schon zur Tradition gewordene…

Im Weingut Kloster Ebernach wird es in den nächsten Wochen und Monaten einige Dinge neu zu entdecken…

Immer am Sonntag vor Mariä Himmelfahrt feiert Kloster Ebernach seine traditionelle Kirmes. So auch…

Die beiden Restauratorinnen Martina Plenz-Günster und Lucia Ress-Bürklein aus Rheinböllen haben über…

Am vergangenen Dienstag spielte die Lotto-Elf im Cochemer Moselstadion im Rahmen eines Benefizspiels…

Der Franziskanercup ist ein Fußballturnier für alle Mitarbeiter der Franziskanerbrüder vom Heiligen…

Am 28. Mai 2014 war es wieder soweit: Rund 1.300 Wanderer nahmen am alljährlichen Ebernacher…

Mit dem 01. Mai 2014 gibt es Personaländerungen im Vorstand des Franziskanerbrüder vom Heiligen…

FacebookFacebook