News

Emanuel Letz informierte sich in BME

Oberbürgermeister der Stadt Bad Kreuznach Emanuel Letz informierte sich bei einem Vororttermin am 6. Oktober in der Begegnungsstätte Vielfalt in Bad Münster am Stein-Ebernburg über die Angebote der dortigen Stadtteilkoordination. Er sprach mit der Ortsvorsteherin Dr. Bettina Mackeprang, den Stadtteilkoordinatorinnen Angela von Ondarza und Simone Dengel sowie Liane Jung, Gesamtleitung Stadtteilkoordination, und Dirk Basmer, Sozialamt Stadt Bad Kreuznach, über den aktuellen Stand des Städteförderprogramms „Lebendige Zentren - Erhalt und Entwicklung der Stadt- und Ortskerne“ für diesen Ortsteil. Darüber hinaus wurde die Arbeit und die zahlreichen Angebote für die Bürgerinnen und Bürger vorgestellt und weitere Entwicklungen mit dem sehr interessierten Oberbürgermeister diskutiert.

Liane Jung resümiert: „Besonders konnte von allen Beteiligten die rege Bürgerbeteiligung und der ehrenamtliche Einsatz der Bürgerinnen und Bürger in Bad Münster am Stein-Ebernburg hervorgehoben und gelobt werden.“

FacebookFacebook