News

Examensfeier in Kloster Ebernach

Während einer kleinen Feierstunde im Bruder Jakobus Wirth Saal in Kloster Ebernach wurde den Examensabsolventinnen der Einrichtung herzlich gratuliert.

Folgende Absolventinnen dürfen sich über ihr bestandenes Examen freuen: Paulina Zentner, Jean Marie Korsching, Annika Steffens und Aileen Reuter als Heilerziehungspflegerinnen sowie Eliane Vololomahefosa und Gabi Arndt als Altenpflegehelferinnen und Katharina Homburg als Kauffrau für Büromanagement. Leider konnten nicht alle bei der Examensfeier mit dabei sein.

Das Leitungsteam von Koster Ebernach gratulierte den Absolventinnen recht herzlich und überreichte ein kleines Präsent. Auch die Mitarbeitervertretung beglückwünschte zum bestandenen Examen und hatte eine kleine Aufmerksamkeit im Gepäck. Anschließend wurde ausgiebig zusammen gefrühstückt. Darüber hinaus gab es die Möglichkeit, verschiedene Moselsteine zu bemalen, wobei ein größerer Stein als Andenken gemeinsam kunstvoll gestaltet wurde.

Haben auch Sie Interesse an einer Ausbildung in Kloster Ebernach? Dann gibt es mehr Infos unter: www.klosterebernach.de/karriereportal. Online Bewerbungen sind jederzeit erwünscht.

 

FacebookFacebook