News

Deutsches Sportabzeichen für Ebernacher Sportlerinnen und Sportler

Große Freude in Kloster Ebernach. Beim generationenübergreifenden und inklusiven Sportabzeichen Aktionstag des Mondlauf Teams waren auch fünf Teilnehmende der "neuen" BSG – Begegnungssportgruppe Kloster Ebernach im TV Cochem sehr erfolgreich mit dabei.

 

So konnten Peter Raueiser und Markus Dax insgesamt 3 goldene und 2 silberne Sportabzeichen an die Sportler*innen von Kloster Ebernach überreichen. Bei der Übergabe waren auch Sportlehrer Benni Schmidt und Sandra Müntnich, Einrichtungsleitung Dezentrales Wohnen Kloster Ebernach und Franziskaner mobil mit dabei. Silberne Sportabzeichen gingen an Alwina Seidel und Hubert Lucht. Goldene Sportabzeichen erhielten Thomas Kraft, Jürgen Neidhardt und Jörg Eisele. Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung.

FacebookFacebook