News

„Die kleine Runde“ in der Waldsiedlung am 3. November in Rheinböllen

Alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Rheinböllen sind herzlich eingeladen zum Herbstspaziergang am See. Nachdem der Herbst bereits in der Ortsmitte von Rheinböllen begrüßt wurde, gibt es nun eine Verlängerung. Am 3. November 2017 um 10 Uhr findet in der Waldsiedlung ein Herbstspaziergang statt. Veranstaltet wird das Angebot von der Stadtteilkoordination Rheinböllen.
Die Teilnahme an dem leichten, morgendlichen Spaziergang ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Begleitend findet ein Bilderprojekt statt, bei dem die Spaziergänger auf besonders schöne, knorrige Äste achten sollen, Stadtteilkoordinatorin Vera Plachetka wird diese fotografieren. Es dürfen gerne auch eigene Kameras mitgebracht werden.

Der Treffpunkt ist an der Bushaltestelle Waldsiedlung.

FacebookFacebook