News

Der neue Snoezelen-Wagen in der Wohngruppe Helena kommt gut an. So oft es geht verwandelt…

Yannik Theis und Steffen Reuber aus Kloster Ebernach konnten am Mittwoch, den 6. Oktober zusammen…

Ebernacher Mitarbeitende in Kloster Himmerod

Ende September feierte Kloster Ebernach seine zweite alternative Kirmes.  Denn coronabedingt gab es…

„Hallo, kennst du mich noch?“, fragt eine Wallfahrerin Bruder Michael, Seelsorger von Kloster…

Doris Püschel ist 81 Jahre alt und besucht drei bis fünf Mal in der Woche die Tagesstätte für…

Anlässlich der „Woche der Demenz“ vom 20.-26. September präsentiert Kloster Ebernach eine…

„Die Natur mit allen Sinnen erleben“, unter diesem Motto stand die Fortbildung von Heilpädagogin…

In der Zeit vom 5. bis zum 30. Juli bot das Freizeitbüro Franziskaner mobil ein vielfältiges und…

Bewohner und Mitarbeitende von Kloster Ebernach trauern um ihre langjährige Förderin und Freundin,…

FacebookFacebook