News

Kürzlich trafen sich rund 20 Senioren von Kloster Ebernach in ihrer alten Wirkungsstätte wieder.…

Am 6. November wurde Rosi Walgenbach in einer kleinen Feierstunde in der Cafeteria von Kloster…

Über 100 Besucher, Bewohner und Interessierte haben am vergangenen Freitag den Weg in die Cafeteria…

In diesem Jahr wurde die Ordensgemeinschaft der Franziskanerbrüder vom Heiligen Kreuz 150 Jahre alt.…

Am Samstag, den 24. November um 14:00 Uhr  wird Clown Filou in der Cafeteria in Kloster Ebernach …

Am Donnerstag, den 8. November  findet wieder das traditionelle Ebernacher St. Martinsfest statt. Um…

Am Freitag, den 9. November um 15:30 Uhr wird die integrative Theatergruppe „Miteinander“ unter der…

Am Samstag, den 29. September fand wieder die beliebte Flaschenverlosung zugunsten des Fördervereins…

Nach dem begeisternden Klezmer-Konzert zur Ebernacher Kirmes, gab es Ende September ein weiteres…

Am Samstag, den 08. September, feierte Abt Benedikt OSB von Maria Laach um 18.00 Uhr in der Cochemer…

FacebookFacebook