News

Nach zwei Jahren Corona-Pause war Kloster Ebernach in diesem Jahr wieder bei der…

Lange geplant, immer wieder verschoben, doch diesen Sommer war es endlich soweit: Ferienfreizeit in…

„Demenz – verbunden bleiben“ so lautet das Motto der diesjährigen „Woche der Demenz“, die vom…

Jedes Jahr findet die Festwoche zur schmerzhaften Muttergottes nach Maria Martental statt. Mehrere…

Auch in diesem Jahr startete das Freizeitbüro Franziskaner mobil wieder eine Wanderfreizeit ins…

Die beiden Künstler Günther Effenberg und Dietrich Bratz aus Kloster Ebernach sowie einige…

Während einer kleinen Feierstunde im Bruder Jakobus Wirth Saal in Kloster Ebernach wurde den…

Vernissage am 20. August um 14:00 Uhr.

Alle Interessierten Kunstfreunde des Künstlerateliers…

Anfang August konnte Kloster Ebernach seine neuen Auszubildenden und Praktikanten in der Einrichtung…

Unter dem Motto „Mein Zuhause (wo auch immer man sich wie zu Hause fühlt)“ des Kalenderprojekts…

FacebookFacebook